Mocktail gefällig? Mit diesem Rezept unterstützt du Leber und Verdauung

Mocktail gefällig? Mit diesem Rezept unterstützt du Leber und Verdauung

End of Summer Mocktail mit den vedi up Kapseln
Du fühlst dich nach einem Reset und möchtest aber auf abwechslungsreiche Drinks nicht verzichten? Dann haben wir jetzt den perfekten Mocktail für dich, um die letzten Sommertage ausklingen zu lassen und dich vital und fit zu fühlen für den Herbst! 
Unsere Leber ist das wichtigste Stoffwechselorgan unseres Körpers und wir sollten sie nicht zu oft mit Alkohol oder fettigen Speisen belasten. Wir haben ein tolles Mocktail-Rezept für Dich, welches nicht nur super schmeckt, sondern auch deiner Leber zu Gute kommt. Perfekt, um in einen vitalen Herbst zu starten! 
Für unseren leberfreundlichen Mocktail benötigst Du folgende Zutaten: 
  • 60 ml Mango-Püree
  • 60 ml Rote Beete Saft
  • 120 ml Wild Berry Schweppes (oder ein ähnlicher Fruchtsoda-Mix)
  • 30 ml frisch gepresster Zitronensaft
  • Frische Minze
  • Eiswürfel 
Und so geht's: 

01. Nehme Dir für die Zubereitung einen Shaker (oder einen anderen Behälter, in dem Du gut schütteln kannst) zur Hand und gebe das Mango-Püree, den Rote Beete Saft und den Zitronensaft hinein.

02. Lege die Minzblätter nun in Deine Handfläche und klatsche mit der anderen Hand darauf, damit sich das Aroma besser entfalten kann.

03. Gebe anschließend die Minzblätter und die Eiswürfel mit in den Shaker und schüttel ihn kräftig, bis alles gut vermischt ist. 

04. Gieße dann den Mocktail in ein Glas und toppe ihn mit dem Wild Berry Schweppes oder einem Getränk deiner Wahl.

Anschließend mit einem Minzzweig und einer Zitronenscheibe dekorieren und fertig ist Dein Mocktail!

Wenn Du Dich darüber hinaus noch unterstützen willst, schau gerne mal bei uns im Shop nach unseren ayurvedischen vedi up Kapseln nach. Sie sind die perfekte Ergänzung, um in Balance zu bleiben und Deinen Körper bei einem Reset zu unterstützen. Die natürlichen Bitterstoffe machen die Kapsel so einzigartig. Probier‘s einfach mal aus! 

 Die ayurvedischen vedi up Kapseln überzeugen bereits über 50.000 Kunden*innen und einer Sternebewertung von 4.9 / 5.0  – überzeuge Dich jetzt selbst! 

 

Zurück zum Blog